Aktuelles

Tennisplätze neu

Tennisplätze neu

Seit Juli 19 können sich alle Tennisfreunde auf den neuen Teppichboden der 3 Innenplätze austoben. Nach 24 Jahren und anläßlich des 10. Jubiläums des Sportparkes erstrahlt er nun in blau/ grün. Achtung! Die neue Qualität erfordert, dass der Boden ausschliesslich mit profillosen Hallenschuhen bespielt werden darf.
10 Jahre Sportpark Cottbus

10 Jahre Sportpark Cottbus

Im 10. Jahr des Sportparks ist die Fassade des Anbaues neu und erstrahlt in einem leuchtenden Orange. Statt der Renovierung der Holzfassade wurde sie mit modernen und unkaputtbaren HPL- Platten verkleidet. Die Einweihung der beiden Renovierungsmaßnahmen (Teppichboden und Fassade) erfolgte am 31.07.2019 mit einem Benefizspielgolfturnier. Der Erlös war 1100.- €.…
Umweltbewusster Sportpark

Umweltbewusster Sportpark

Sportpark- Cottbus: modern und umweltbewusst ! Jahr für Jahr haben wir in energiesparende Lösungen im Sportpark investiert. Die gesamte Hallenbeleuchtung wurde auf LED- Röhren umgestellt und Deckenventilatoren installiert um die Heizungsbilanz der Halle im Winter zu optimieren. Unsere Solar- Paneele auf dem Dach sorgen für erhebliche CO2- Einsparung in der…
Achtung! Neue Öffnungszeiten

Achtung! Neue Öffnungszeiten

Unsere Kernöffnungszeiten ab 1.06.2021: Ab 1.07.2021 gelten unsere Kernöffnungszeiten von Dienstag - Freitag von 10.00 - 22.00 Uhr sowie Samstag/Sonntag von 10.00 - 20.00 Uhr Alle Sportarten im Freien und in der Halle (Tennis, Badminton, Tischtennis, Soccergoool, Shuffleboard und natürlich Spielgolf) sind unter den gebotenen 2G- Regeln möglich.